51. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie e. V. (DGTI)

19.–21. September 2018 • Lübeck

51. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie e. V. (DGTI)

19.–21. September 2018 • Lübeck

Organisatorisches

Downloads

Online Programm

Print-File

Anmeldung

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der 51. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie vom 19.-21. September 2018 in der Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH  in Lübeck.

Online Anmeldung (to register in English, please use the online portal)

Bitte laden Sie das Registrierungsformular herunter und öffnen Sie dieses im Adobe Acrobat Reader. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an registrierung@conventus.de oder per Fax an +49 3641 31 16-244.

Gebühren

Kongresskarte

 

Tageskarte

 

geladene Referenten (DGTI Mitglieder)*

Teilnahme

19./20./21.09.

Mitglieder der DGTI, GTH, DGI, DGHO, DGGT

Arzt/Ärztin, Wissenschaftler/-in, u.a.

295 EUR

345 EUR

150 EUR

Wiss. Mitarbeiter/-in bis einschl. 35 Jahre**

100 EUR

150 EUR

70 EUR

Med. Assistenzberufe (Pflegepersonal, MTA)**

100 EUR

150 EUR

70 EUR

Nicht-Mitglied

Arzt/Ärztin, Wissenschaftler/-in, u.a.

345 EUR

395 EUR

150 EUR

Wiss. Mitarbeiter/-in bis einschl. 35 Jahre**

150 EUR

200 EUR

70 EUR

Med. Assistenzberufe (Pflegepersonal, MTA)**

150 EUR

200 EUR

70 EUR

       

Studierende

0 EUR

0 EUR

0 EUR

       

Rahmenprogram

     
 

Kongress-Eröffnung mit
Get-Together
(19.09.2918)

DGTI-Netzwerkabend
im ATLANTIC Hotel
Travemünde
(21.09.2018)

 

Arzt/Ärztin, Wissenschaftler/-in, u.a.

Inkl.

60 EUR

Wiss. Mitarbeiter/-in bis einschl. 35 Jahre**

Inkl.

60 EUR

Med. Assistenzberufe (Pflegepersonal, MTA)**

Inkl.

35 EUR

Studierende

Inkl.

35 EUR

* Eingeladene Referenten erhalten im Juli 2018 eine E-Mail mit einem individuellen online Formular zur Anmeldung.

** Nachweis erforderlich. Bitte innerhalb einer Woche mit dem Stichwort DGTI 2018 per E-Mail an registrierung@conventus.de, per Post an Conventus GmbH • Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena oder per Fax an +49 3641 31 16-244 senden.

Begleichung der Gebühren und Bestätigung
Sowohl bei Online- als auch Formular-Registrierung erhalten Sie umgehend eine schriftliche Bestätigung mit Angabe der Kontoverbindung, welche Sie für Ihre Überweisung nutzen können. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Vorlage beim Finanzamt. Ab dem Überweisungsdatum: 3. September 2018 ist die Vorlage des Überweisungsbeleges am Check-In erforderlich. Alternativ ist eine Begleichung mittels Kreditkarte (Master-Card, Visa, AmEx) möglich.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Hinweisen zu Stornierung und Umbuchung finden Sie hier